Mit Attraction Marketing zum Erfolg

Erfolgsgesetze für Networker

Erfolgsgesetze für Networker

Hast du dich schon einmal darüber gewundert, warum die Reichen immern reicher werden? Ist es dir rätselhaft, warum manche Menschen immer „Glück“ haben und andere Menschen immer vom „Pech“ verfolgt sind? Alle Erfolgreichen haben eine Sache gemeinsam: sie befolgen bewußt oder unbewußt die universellen Erfolgsgestze!

Die 12 universellen Erfolgsgesetze

Diese universellen Erfolgsgesetze gelten für alle Menschen, egal welche Hautfarbe, welche Rasse oder welche Religion. Das sind Gesetzmäßigkeiten wie das Gesetz der Schwerkraft. Diese wirkt, egal ob du daran glaubst oder nicht. Es wirkt auch obwohl du es nicht sehen kannst und es wirkt auch bei allen Menschen und Dinge. Dem Gesetz der Schwerkraft ist es egal, ob ein Feder, ein Mensch oder ein Tier herunterfällt – alles wird von der Erde angezogen.

Es gibt 12 universelle Erfolgsgestze, die jeder Networker kennen und anwenden sollte, wenn er erfolgreich sein möchte. Ich möchte dir hier 7 Erfolgsgesetze vorstellen. Wenn du englsich sprichst und alle kennenlernen möchtest, dann kannst das in diesem Buch: First steps to wealth oder du besucht mein Wochenend-Seminar „Leben ohne Limit“ – dort lernst du alle 12 Gesetze kennen und auch wie du sie in deinem Alltag einfach einsetzen kannst. Die Termine erfährst du, wenn du meinen Newsletter bestellt hast. Fordere dazu einfach meinen „Instagram Leitfaden“ oder die „18 Wege zu neuen MLM Leads“ an – siehe rechte Seite.

Das Gesetz der Vision

Als junge Menschen ahbe wir alle Visionen. Wenn wir älter werden, dann verden unsere Visionen und Wünsche meist kleiner. 98% der Bevölkerung gibt Visionen im Laufe der Zeit nahezu auf. Der häufigste Grund dafür ist, dass die Träume dem Einkommen angepasst werden. Es sollte jedoch genau umgekehrt sein. Passe dein Einkommen deinen Träumen an. Wie du das machen kannst, erkläre ich dir am Ende dieses Beitrags – es ist einfach und kostenlos!

Das Gesetz der Einstellung

Zwischen den Reichen und den Armen gibt es einen wesentlichen Unterschied: die Denkweise. Es ist die art, wie erfolgreiche Menschen denken. Das Denken beinflusst ihre Entscheidungen unhd ihre Handeln, genauso wie sie die gegebenen Umstände erfassen und darauf reagieren. Was du aus den gegebenen Umständen machst, entscheidet über deinen Erfolg.

Das Gesetz des Wertes

Wer hat ein größeres Einkommen: ein normaler praktischer Arzt oder ein Herzchirurg? Es ist der Herzchirurg. Er bietet dem Markt einen höheren Wert und erhält dafür auch mehr Geld. Erfolgreiche Menschen arbeiten immern an ihren Fähigkeiten, um dem Markt mehr Nutzen zu bringen und so steigt auch ihr Einkommen ständig.

Das Gesetz von Saat und Ernte

Wenn du Tomaten ernten willst, dann musst du Tomaten säen. Wenn Neid, Gier und Missgunst säst, dann wirst du diese auch ernten. Wenn du Freude, Liebe und Wert säst, dann wirst du diese ernten. Wenn du anderen Personen die Schuld gibst, dann ist das so, wie wenn du Tomaten säst und Kartoffel ernten möchtest. Wenn dann trotzdem Tomate wachsen, dann gibst du z.B. der Regierung die Schuld dafür. Die Regierung kann nichts dafür, denn du hast Tomaten gesät!

Das Gestz des Wunsches

Alle Menschen haben den innersten Wunsch gesund, reich und glücklich zu sein. Wenn du jedoch beginnst deine Wünsche zu unterdrücken, dann erreichst du genau das Gegenteil. Lasse deine Wünsche wieder aufleben!

Das Gesetz der Lehrbarkeit

Gibt es Menschen in deinem Umfeld, die eine glückliche Ehe führen, die erfolgreich sind oder vollkommen gesund sind? Denkst, dass sie etwas tun oder wissen, das dir helfen könnte? Wenn du lernbereit bist, dann wirst du sie fragen und sie werden dir antworten und dir weiterhelfen. Wenn du nicht lernbereit bist, dann wirst du nicht weiterkommen. Dun kannst immer von erfolgreichen Menschen lernen!

Das Gesetz der Vergebung

Wenn du anderen nicht vergibst, dann tust du dir nur selbst weh. Die andere Person spürt das meist gar nicht. Wenn du jedoch vergeben kannst und das regelmäßig machst, dann wird sich dein Leben dramatisch verbessern! Wenn du nicht vergeben kannst, dann triffst du Entscheidungen aus Verbitterung und diese Entscheidungen sind nicht gut.


Denke anders – Das Gesetz der Anziehung

denke-andersDas Gesetz der Anziehung ist eines der wichtigsten universellen Erfolgsgesetze! Es wurde schon viel darüber geschrieben und leider haben die meisten Autoren keine Ahnung, wie es wirklich funktioniert. Andreas Boskugel hat es selbst umgesetzt und ist vom Alkoholiker und Sozialfall binnen kurzer Zeit zum erfolgreichen Unternehmer aufgestiegen.

In seinem Buch Denke! anders erklärt Andreas Boskugel das Gesetz der Anziehung so, dass es jeder Mensch verstehen kann. Er erklärt auch genau, was er getan hat und wie einfach alles ist. Wir alle haben alte Denkmuster und Glaubenssätze, die uns täglich beeinflussen. Aus diesen alten Prägungen entsteht unsere Realität. Wenn wir im Außen etwas ändern wollen, dann müssen wir im Innern etwas ändern. Du kannst dir das wie bei einem PC vorstellen. Alle einschränkenden Glaubensmuster und Prägungen wirken auf uns wie Viren auf einen PC. Je mehr davon vorhanden sind, um so schlechter läuft das System. Andreas stellt in diesem Buch eine einfache Methode vor, wie du diese Viren wieder von der Festplatte bringst – also wie du deine alten Prägungen wieder los wirst. Das erklärt fast keine Autor der vielen „Law of attraction“ Autoren. In Folge erklärt er auch, wie du neue Visionen und Prägungen in deinem System festigen kannst, so dass es nach dem Gesetz der Anziehung geschehen muss.

Wenn du mit deinem Network Marketing Geschäft wirklich erfolgreich werden willst, dann musst du damit in dir beginnen. Wirf alle Beschränkungen über Bord und baue eine starket Vision für deine Zukunft auf! Erschaffe dir deine Realität selbst! Das Buch ist eine einmalige Investition in dich – die Übungen sind kostenlos und wirksam, wenn du sie täglich machst! Network Marketing ermöglicht dir als Verdienstmöglichkeit unbegrenztes Einkommen – jedoch nur, wenn du bereit bist, deine alten begrenzten  Prägungen loszuwerden und eine neue Vision, die Wachstum zulässt, aufbaust!


Ich hoffe, dass dieser Beitrag für dich nützlich war und freue mich auf deine Gedanken dazu. Wenn du der Meinung bist, dass auch andere Menschen davon profitieren können, dann teile es mit deinen Freunden in den folgenden sozialen Netzwerken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.