Mit Attraction Marketing zum Erfolg

MLM Erfolg mit Klopfakupressur

MLM Erfolg mit Klopfen

MLM Erfolg mit Klopfakupressur

Kennst du folgende Situation? Du bist im Network Marketing tätig, aber dir fällt es schwer deine Produkte oder Geschäftsmöglichkeit weiterzuempfehlen? Du hast Angst, dass du ausgelacht wirst oder du deinen Freunden/innen auf den Nerv gehst? Wird auch bei dir der Telefonhörer so schwer, wenn du einen Intersenten anrufen solltest?

Solche und ähnlich Situationen sind wahrscheinlich vielen Networkern bekannt. Dabei handelt es sich um alte Denkmuster, die oft schon in der Kindheit entstanden sind. Glaubenssätze der Eltern wurden vielleicht übernommen wie: „Nur durch harte Arbeit kann man reich werden“, „Geld verdirbt den Charakter“ oder „Du bist und bleibst ein Versager“. Diese Sätze wirken ein Leben lang, wenn sie nicht „gelöscht“ werden. Eine Methode sind die sogenannten Klopftherapien. Damit können einfach alte Glaubensmuster verändert werden und neue Denkmuster gefestigt werden.

MFT von Dr. Klinghardt

Bereits vor rund 15 Jahren bin ich mit den Methoden von Dr. Klinghardt in Kontakt gekommen. Zuerst machte ich die Ausbildung in Psychokinesiologie. Das war ungefähr zu der Zeit als ich mit Network Marketing meine ersten Erfolge feierte. Einige Jahre später lernte ich die sogenannte Mentalfeldtherapie (MFT) von Dr. Klinghardt kennen. Mit dieser Methode können alte Glaubenssätze, Ängste, Phobien uvm. leicht aufgelöst werden. Ich bin ein großer Fan dieser Methode, da sie leicht zu erlernen ist und überall kostenlos und sofort einsetzbar ist. Ich konnte so z.B. auch meine Flugangst loswerden. Aber auch im Geschäftsleben konnte ich damit tolle Ergebnisse erzielen.

Auch ich hatte meine Blockaden, die jahrelang meinen Erfolg verhindert hatten, weil ich mich nicht gut genug fand, Angst vor Telefonaten hatte und mir komisch vorkam, wenn ich anderen Personen meine Geschätsmöglichkeit vorstellen wollte. Das hat sich inzwischen alles geändert. Die größte Hilfe dabei war die MFT von Dr. Klinghardt.

Klopfe dich zum MLM Erfolg!

Bei MFT werden Gefühle und Glaubensmuster mit einer sanften Klopfakupressur verbunden. Es werden verschiedene Punkte auf dem Körper beklopft und zugleich passende Sätze gesprochen. Die beste Möglichkeit diese Methode zu erlernen ist natürlich der Besuch eines Kurses. Aber nicht jeder neue Networker hat die Zeit und die finanziellen Möglichkeiten dazu. Es gibt jedoch auch eine einfachere Möglichkeit dazu: das Buch „Entspannt und frei im Network Marketing durch mentale Klopfakupressur

Entspannt und frei im Network MarktetingDas Buch wurde speziell für die Themen von Networkern geschrieben. Zu Beginn gibt es eine kurze Einführung in die Methode, danach eine ausführliche Erklärung der zur Anwendung und natürlich fehlen auch die besonderen Themenbereiche für den MLM Erfolg nicht.

Wer mit diesem Buch regelmäßig arbeitet und seine Themen behandelt wird in Zukunft kein Problem mehr damit haben, wenn es darum geht fremde Menschen anzusprechen, Vorträge vor größerem Publikum zu halten oder angstfrei Telefonate zu führen.

Dieses Buch kostet einen Bruchteil vom Kurs und ist trotzdem so geschrieben, dass es sofort verständlich und anwendbar ist. Wer mit den oben angeführten Themen konfrontiert ist, sollte die paar Euro auf jeden Fall in seine Network Marketing Karriere investieren!

Die optimale Ergänzung

Wer die ganze Sache noch vertiefen möchte, der kann nach dem Lesen des Buches noch meine „Turbovariante“ EAT (Emotional Aroma Tapping) damit verbinden. Ich verwende dabei spezielle ätherische Öle und Ölmischungen, um die bestehenden Blockaden noch schneller und besser aufzulösen. Ich biete dazu online Einführungen per Skype an oder zweimal jährlich auch einen Workshop in Österreich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.