Mit Attraction Marketing zum Erfolg

GoPro Audioseminar von Eric Worre

GoPro von Eric Worre
Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, sind das Buch und die CD-Serie „GoPro“ von Eric Worre ein Muss für erfolgreiche Networker. Ich kenne sehr viele erfolgreiche Personen im Network Marketing, die genau die Punkte umsetzen, die Eric erklärt.

Jetzt gibt es eine noch bessere Möglichkeit alles von Eric Worre zu lernen, das für den erfolgreichen Geschäftsaufbau notwendig ist: das GoPro Audio Seminar

Der Inhalt des Audioseminars

Der Inhalt des Audio Seminars geht weit über die Inhalte des Buches und der bereits vorgestellten CD hinaus.

Hier die wichtigsten Punkte:

  • CD 1: Erics Geschichte

  • CD 2: Erfolgskonzepte

  • CD 3: Richtig Anfangen

  • CD 4: Aktive Neukundengewinnung: Zuhörer finden

  • CD 5: Aktive Neukundengewinnung: Gesprächsführung

  • CD 6: AUF KURS BRINGEN

  • CD 7: Die macht der persönlichen Entwicklung

  • CD 8: Das Geheimnis guter Menschenführung

Die Details zu den einzelnen CD´s findest du hier: CD Infos und Hörproben

Wenn du bereits das Buch gelesen hast, dann kannst du gleich feststellen, dass der Umfang wesentlich größer ist. Das normale Go Pro – Hörbuch umfasst drei CD´s und hier sind es acht Stück. In diesem achtteiligen Set bringt dir Eric Worre alles bei, was du wissen musst und können musst, um ein größes MLM Team aufzubauen. Es sit sozusagen die Meisterschule des Network Marketing.

Warum du danach arbeiten solltest

„Es geht im Network Marketing nicht darum, etwas zu finden, das funktioniert, sondern etwas, das sich duplizieren lässt!“

Dieser Satz von Eric erklärt eigentlich schon alles. Wenn du nach diesem Adioseminar dein Geschäft aufbaust, dann hast genau das erreicht – ein System das sich duplizieren lässt. Du bekommst alle Skripte und Texte, die du brauchst. Deine Aufgabe besteht dann einfach darin, deine Downline mit diesem Audioprogramm und dem Buch zu schulen.

Dein Geschäft wächst nicht, wenn du nur Produktspezialisten ausbildest. Das dauert viel zu lange und wenn deine Leute kein Geld verdienen, sind sie frustriert und hören wieder auf. Wenn Sie jedoch jeden Tag nur ein paar Dinge tun müssen, die sie alle in diesem Audiokurs lernen, dann haben sie schnell Erfolg und bleiben dabei. Alle erfolgreichen Networker, die wirklich große Downlines von mehreren zehntausend Mitgliedern aufgebaut haben, benutzen Tools und Systeme!

Was du noch benötigst

Neben einem Schulungssystem und einer duplizierbaren Methode brauchst du noch ein paar Tools. In GoPro stellt Eric Worre Gesprächsleitfäden vor, die dazu dienen deine Interessenten zu einem Tool einzuladen. Das kann eine DVD oder auch ein Webinar sein. Leider habe ich festgestellt, dass viele Firmen diese Tools nicht anbieten, weil sie Network Marketing nicht verstehen. So verschwenden die Partner viel Zeit und Energie um selbst solche Tools herzustellen. Das führt dann dazu, das es keine Einheit gibt und auch keine wirkliche Duplizierbarkeit.

In meiner jetzigen Network Marketing Firma haben wir diese Tools und sie stehen ernsthaften Partnern für ein paar Euro im Jahr zur Verfügung. Alles schon fertig: Kontakterfassung, Anschreiben und Einladung zum Webinar und in Folge zu weitere Infotools, etc. Wenn du dir einmal ansehen möchtest, wie so ein duplizierbares System aussehen kann, dann schreibe mir einfach über das Kontaktformular und ich schicke dir einen Einladungslink. Natürlich kannst du diesen Link auch anfordern, wenn du im Moment auf der Suche nach einer Firma bist, die diese Tools anbietet, noch dazu Produkte, die jeder Mensch nutzen sollte und du dich mit einer Bestellung für bis zu 6 Monate qualifizieren musst – mit nur einem Produtk pro Monat. Du musst also nicht keine Garage mit Produkten vollfüllen.

GoPro Audio Seminar jetzt bestellen!


Teile diese Infos auch mit deinen Freunden und deinem Team! Wenn du bereits mit GoPro arbeitest, dann hinerlasse ein Kommentar und erzähle uns, wie es dir damit geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.