Mit Attraction Marketing zum Erfolg

Sei dabei in meinem Team!

Hallo und willkommen auf meiner Seite „Sei dabei in meinem Team!“. Ich bin Andreas Pichelmayer und ich bin eine reale Person so wie du!

Bevor du weiterliest, solltest du wissen, dass ich einen etwas anderen Ansatz als die meisten Networker habe, die du vielleicht kennst – und das mit gutem Grund!

Ich möchte nicht jeden Interessenten in mein Geschäft sponsern. Ich habe kein Interesse an Personen, die schnell reich werden möchten oder alles haben wollen und nicht bereit sind, dafür etwas zu tun. Ganz ehrlich gesagt, möchte ich auch nicht den typischen Networker sponsern!

Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber erfahre hier auch, warum ich so denke.

Anstelle der Methode, die viele Networker anwenden, viele Personen so schnell als möglich einzuschreiben, versuche ich Menschen zu finden und einzuschreiben, die Kunden und Produktanwender sind, die die Produkte lieben und von ihnen begeistert sind. Ich möchte Partner in meiner Downline, die Produkte monatlich bestellen, egal ob Sie ein Team aufbauen oder nur Kunden bleiben. Es hat sich gezeigt, dass ein gewisser Prozentsatz von ihnen in Folge auch aktive Geschäftspartner werden, so wie ich es bin.

Ich bin also produktorientiert – ohne Kunden gibt es keinen Umsatz und in Folge kein Einkommen!

Ich habe Kunden in meiner Downline, die noch nie einen neuen Partner eingeschrieben haben, aber seit Jahren monatliche Bestellungen aufgeben – das bringt passives Einkommen!

So viele Glücksritter belästigen alle möglichen Personen, um ihnen das Geschäft aufzuschwatzen und versprechen ihnen den schnellen Reichtum, obwohl sie meist selbst noch keinen Euro damit verdient haben. Ich glaube, dass dieser Weg falsch ist und es macht auch keinen Spass.

Das ist auch der Grund, warum ich meine Einstellung geändert habe und produktorientiert arbeite.

Ich mache jedoch keinen Produktverkauf. Ich handel nicht mit Produkten, stelle keine Rechnungen aus, nehme keine Bestellungen entgegen und kümmere mich auch nicht um das Inkasso. Ich geben interessierten Personen meine Webadresse weiter, damit sie online ein Kundenkonto anlegen und ihre Autoship-Bestellung aufgegen – das ist alles!

Viele meiner Teammitglieder bestellen monatlich ihre Lieblingsprodukte und sind damit zufrieden. Einige empfehlen die Produkte an ein paar Bekannte oder Verwandte weiter, damit sie ihre eigenen Produkte kostenlos bekommen und einige bauen sich von zu Hause aus ein Geschäft auf, so wie ich.

Meine Partnerfirma hat für alle von ihnen eine passende Lösung bereit. Ich arbeite mit einer Firma zusammen, die bereits seit über 7 Jahren erfolgreich tätig ist und trotzdem ist es sehr wahrscheinlich, dass du von ihr noch nichts gehört hast. Weltweit vertrauen jedoch bereits mehr als 2 Millionen Kunden und Partner darauf.

Wenn du Gewicht verlieren, dein Wohlbefinden verbessern oder mehr Energie haben möchtest und dir auch ein nachhaltiger Lifestyle wichtig ist und du die Produkte unter Umständen noch dazu kostenlos beziehen willst, dann habe ich die passende Lösung für dich. Wenn du auch einen passenden Partner für dein Einkommen von zu Hause aus suchst, dann bist du hier auch richtig.

Wir haben außerordentliche Produkte, die sowohl einen fairen Preis haben als auch halten was sie versprechen. Das führt zu regelmäßigen, monatlichen Nachbestellungen.

Da die meisten Menschen nur Kunden sein möchten, ist das eine großartige Voraussetzung.

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Einkommensquelle bist, dann haben wir auch das passende Angebot für dich.

Und selbst, wenn du bereits ein anderes Networkgeschäft betreibst, weiß ich, dass dir unsere Produkte helfen können. Du kannst trotzdem Kunde werden!

Ich selbst fokussiere mich auf die Gesundheitsprodukte, da sie mir selbst sehr geholfen haben. So konnte ich mit ihnen über 10 kg an Gewicht verlieren und bin auch meine Darmprobleme losgeworden.  Ich war am Anfang Kunde und testete die Produkte ausgiebig und danach erst startete ich den Geschäftsaufbau. Auch du solltest zuerst Kunde werden, um dich von der hohen Qualität zu überzeugen.

Hier ein paar Fakten zu meiner Partnerfirma:

Fakten MLM Partnerfirma

Wenn die Punkte, die ich hier angeführt habe, für die interessant sind, dann informiere dich hier kostenlos über die Firma und die Produkte.


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer(Pflichtfeld)

Ihre Nachricht


Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du mich auch per Email unter info@pichelmayer.at erreichen oder mir über meine Facebookseite eine Nachricht schicken: www.facebook.com/pichelmayer.at