Mit Attraction Marketing zum Erfolg

Cashflow Quadrant von Robert T. Kiyosaki

Cashflow Quadrant von Robert T. Kiyosaki

Das Buch der „Cashflow Quadrant“ war eines jener Bücher, die mir die Augen für passives Einkommen geöffnet haben. Es war nun längere Zeit nicht in deutscher Sprache erhältlich und ich hatte zwischendurch auch die amerikansiche Originalausgabe gelesen, weil es so viele wichtige Informationen enthält.

Jetzt gibt es wieder eine Neuauflage in deutscher Sprache und ich kann jedem, der es ernst mit Geld verdienen, Passiveinkommen und finanzielle Absicherung nur empfehlen, dieses Buch zu lesen.

Robert T. Kiyosaki beschreibt hier ausführlich, warum Angestellte, Arbeiter und Kleinunternehmer auf der Strecke bleiben. Er zeigt aber auch Auswege auf und wie man zu den Unternehmern und Investoren wechseln kann, um nicht weiterhin Zeit gegen Geld verkaufen zu müssen.

Weitere Infos zum Buch: Cashflow Quadrant. Rich Dad Poor Dad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.