RSS .92| RSS 2.0| ATOM 0.3
  • Home
  • Backlinks
  • Buchtipps
  • Links
  • Über mich – Impressum
  •  

    Werbung auf Twitter schalten

    Werbung auf  Twitter zu schalten ist nun auch möglich.

    Das System funktioniert so ähnlich wie Adwords. Der Anbieter stellt Tweets in anderen Accounts ein und es erfolgt eine Abrechnung per Klick. Laut Anbieter werden bis zu 10% Klickrate erzielt. Es ist auch ein Gesamtbudget festzulegen. Das Programm wird auch vollkommen in deutscher Sprache angeboten. Da Twitter derzeit sehr stark besucht ist und Deutschland nach den USA den 2. Platz bei den Twitterusern belegt, ist dieses Angebot sicher eine Alternative zu bestehenden Werbeformen.

    Wichtiger Hinweis: Ich kann diesen Dienst aus folgenden Gründen doch nicht empfehlen:

    1. zuerst darf man die Gebühren bezahlen
    2. dann wird die Werbeschaltung nicht angenommen, weil keine MLM Werbung gewünscht wird
    3. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit zum Anbieter, obwohl es in Deutschland einen Firmensitz gibt
    Bookmarke diesen Beitrag bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
    • MisterWong
    • Y!GG
    • Webnews
    • Digg
    • del.icio.us
    • StumbleUpon
    • Ask
    • Bloglines
    • Facebook
    • Linkarena
    • Live-MSN
    • Squidoo
    • Technorati
    • Wikio DE

    2 Kommentare zu “Werbung auf Twitter schalten”

    1. admin sagt:

      Ich schalte keine Kommentare, die Werbung für “Be-A-Magpie” enthalten frei, da diese Firma nicht “anziehend” ist. Mich wundert es nicht, daß Deutschland alle großen Firmen wie Opel und Porsche ans Ausland verliert, wenn im 21. Jahrhundert mit solchen Methoden gearbeitet wird.
      Admin

    2. admin sagt:

      Ich habe nun einen Test mit einem Account versucht. Das ergab folgendes Ergebnis:

      1.) Es wird scheinbar allen die gleiche Verdienstmöglichkeit errechnet.
      2.) Ich habe fast 20 Tweets geschrieben und es kam keine einizge Einschaltung – wie soll man hier als Twitterer Geld verdienen? (Einstellung war: Ad nach jedem 4. Tweet)
      3.) Wozu soll man las Werbender Geld bezahlen, wenn keine Werbung angezeigt wird?

      Scheinbar gibt es kaum Werbende und daher wird es auch kaum Geld geben. Somit ist es sowohl für Werbende als auch für Twitterer, die damit Geld verdienen wollen, keine Lösung.
      Außerdem ist Anziehungsmarketing gratis und daher die bessere Lösung.
      Admin

    Hinterlasse eine Antwort