Tipps, Infos und Tools

Anziehungsmarketing auch für Nicht-Network-Marketer geeignet

Natürlich ist Anziehungsmarketing auch für Nicht-Networker-Marketer geeignet.

Eine gute Bekannte von mir, die derzeit in keinem Network Marketing Unternehmen tätig ist, hat sich mit meinen Informationen beschäftigt und wollte nun wissen, ob es auch für sie, als Finanzdienstleisterin geeignet ist. Hier muß ich mit einem klaren „JA“ antworten. Gerade der Finanz- und Versicherungsbereich hat ja durch die Wirtschaftskrise sehr an Vertrauen verloren.

‚Eine Möglichkeit wäre z.B. ein Ebook zu Kundenfragen oder zu gewissen Produkten zu verfassen. Das darf aber keine Produktbroschüre für das eigene Produkt oder Unternehmen werden, sondern muß wirklich brauchbare, seriöse Informationen enthalten. Natürlich kann dieses Ebook z.b. auch für den Aufbau einer Liste mit Hilfe eines Follow-up-Autoresponders verwendet werden, um neue Interessenten aufzubauen.

Wenn Sie ein Geschäftslokal mit Kundenverkehr haben, so können Sie z.B. auch kostenlose Infoabende oder Vorträge veranstalten. Helfen Sie Ihren Kunden Probleme zu lösen und bringen Sie Ihnen neue Fertigkeiten bei. Ihre Kunden werden es Ihnen mit Käufen und Folgegeschäften danken.

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.