Tipps, Infos und Tools

Anziehungsmarketing

Anziehungsmarketing ( englisch „attraction marketing“) beginnt nun auch im deutschen Raum an Bedeutung zu gewinnen.

Ich habe mich in den letzten Monaten viel damit beschäftigt und bin dadurch auch auf die Bücher von Ester und Jerry Hicks gestossen: The Law of Attraction: Das kosmische Gesetz hinter ‚The Secret‘ – und habe hier eine neue Bedeutung von Anziehungsmarketing gefunden, der auch im englischen Sprachraum so nicht erkannt wird. Weiters konnte ich viele Zusammenhänge erkennen, warum die meisten Menschen im Network Marketing keinen Erfolg haben. Viele wollen viel Geld verdienen, sind aber nicht bereit dazu, ihr Denken zu ändern. So funktioniert das jedoch nicht.

In meiner Ausbildung zum Psychokinesiologen nach Dr. Klinghardt habe ich auch gelernt, daß falsche Glaubensmuster auch zu Krankheiten führen können.

In Zusammenarbeit mit einem externen Trainer und Coach habe  ich einen komplett neuen Ansatz erstellt, um an das Thema „stabiler Geschäftsaufbau“ im Network Marketing heran zu gehen. Ich konnte in den letzten zehn Jahren viele Systeme beobachten, die meist schneller gegangen sind, als sie gekommen sind. Ich kann aber auch an Hand meiner Abrechnungen und monatlichen Provisionen  sehen, woher die Provisionen kommen.

Ich habe nun das „Rad des Erfolges“ entwickelt, das in vier einfachen Schritten zum Erfolg führt. In Zukunft sind Worte wie Firmenpräsentation, Produktwissen und Produktschulungen nicht mehr passend. Das interessiert niemanden. Hier ein Beispiel: Sie wollen sich ein neues Auto kaufen und gehen in ein Autohaus. Dort erklärt Ihnen der Verkäufer, daß sein Modell einen Kolben hat, der um 3 mm stärker ist, als der des Mitbewerbers. Außerdem ist die Legierung des Motorblocks anders als die des Mitbewerbers. Interessiert Sie das wirklich? – Aber 95% der Networker machen es so und wundern sich, warum sie keinen Erfolg haben.

Niemand will verkaufen, warum? Beim herkömmlichen Verkaufen müssen Sie immer versuchen dem Interessenten zu gefallen und ihm das Produkt oder die Dienstleistung „schmackhaft zu machen“. Das kostet Energie und funktioniert auf Dauer nicht. Der bessere Weg ist einfach „anziehend“ zu sein.

Finden Sie heraus, ob es bei Ihnen auch funktioniert, so wie bei mir und vielen anderen Menschen auch schon. Das Risiko, das Sie zu tragen haben sieht wie folgt aus: Testen Sie unsere Produkte und lernen Sie das Rad des Erfolges kennen. Die Produkte, die wir verwenden, kaufen Sie sowieso für den täglichen Gebrauch, also ist auch das keine finanzielle Mehrbelastung – Sie haben also nichts zu verlieren und können alles in Ihrem Leben gewinnen.

Teile mit:

2 Antworten auf Anziehungsmarketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.