Tipps, Infos und Tools

Arbeiten zu Hause als Antwort auf die Eurokrise

Arbeiten zu Hause ist wohl als Antwort auf die Eurokrise sehen.

Ich gehe nun nicht vom schlimmsten Fall aus, daß der Euro komplett verschwindet, sondern von dem Fall, daß wir die Wirtschaft und somit den Euro retten können. Eines steht dann allen Bürgern der EU ins Haus: sparen und mehr Steuern zahlen. Weiters werden wohl auch die Spritpreise steigen und somit bleibt den Haushalten immer weniger Geld in der Tasche. Mit Lohnerhöhungen ist in diesen Zeiten kaum zu rechnen.

Welchen Plan haben Sie, um diesen Zukunftsprognosen entgegen zu wirken?

Es ist daher zusätzliches Einkommen gefragt. Einkommen, dessen Höhe auch selbst bestimmt werden kann.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit die Ausgaben zu kürzen, aber wer möchte schon gerne das neue Auto an die Leasingfirma zurückgeben und dann einen alten Gebrauchtwagen fahren?

Ganz zu schweigen von den psychischen Belastungen, die solche drastischen Einschränkungen mit sich bringen. In zahlreichen Gesprächen höre ich immer wieder, daß die Menschen ernsthafte Zukunftsängste haben.

Ich habe für mich schon vor Jahren eine Möglichkeit gefunden, um aus diesem Hamsterrad auszubrechen: Arbeiten zu Hause. Mir war schon vor Jahren klar, daß es so nicht weitergehen kann. Für mich hat „arbeiten zu Hause“ mehrere Vorteile:

  • ich kann die Höhe meines Einkommens selbst beeinflussen
  • ich hatte kaum Investitionen zu Beginn
  • mehrmals pro Jahr Urlaub, da ich das Geld und die Zeit dafür habe
  • mehr Zeit für Hobbies und Familie
  • ich habe auch die Gesundheit dafür

Es gibt viele Angebote, um von zu Hause aus zu arbeiten, aber im Laufe der Jahre habe ich herausgefunden, daß  zwei ganz wichtige Punkte erfühlt sein müssen, um damit auch Erfolg zu haben:

  1. Es muß ein System dahinterstehen, daß es einfach macht und sofort von jedem Interessenten zu verstehen und umzusetzen ist.
  2. Produkte oder Dienstleistungen, die jeder „sowieso“ verwendet. Es ist zu mühsam, jeden erst vom Nutzen der Produkte überzeugen zu müssen.

Ich habe in den letzten Monaten mein System verbessert und meine Partnerfirma hat weitere Produkte auf den Markt gebracht, die einzigartig sind und trotzdem von allen Menschen benutzt werden.

Falls Sie Interesse daran haben, auch in Zukunft Ihren derzeitigen Lebensstil beizubehalten oder sogar zu verbessern, dann fordern Sie meine Informationen unter Bestimme dein Leben an.

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.