Tipps, Infos und Tools

Geld verdienen von zuhause – aktueller als je zuvor

geld verdienen von zuhause

Geld verdienen von zuhause ist durch die aktuelle Krise wohl aktueller als je zuvor. In diesem Beitrag möchte ich dir meine Überlegungen und Erfahrungen damit weitergeben. Ebenso werde ich dir am Ende eine Möglichkeit vorstellen, wie du dich derzeit positionieren kannst.

Ein paar Fakten und Informationen

Ich will hier nicht schwarzmalen oder Angst schüren, aber dennoch möchte ich zu Beginn ein paar Zahlen und Fakten weitergeben.

Viele internationale Experten gehen inzwischen davon aus, dass wir mit der Corona-Krise noch bis zu 18 Monate beschäftigt sein werden. Das Leben wird wohl erst nach dem Höhepunkt wieder normaler werden und es wird nicht mehr sein so wie davor. Das amerikanische Gesundheitsministerium geht davon aus, dass es unter Umständen mehr Tote in den USA geben könnte als beide Weltkriege mit sich brachten. Die Kursverluste an den Börsen sind mit denen von 1929 zu vergleichen.

Auf den ersten Blick erscheint das jetzt vielleicht schlimm und hoffnungslos, aber jede Krise bietet auch Chancen. Wir sehen derzeit auch wie zerbrechlich unsere Arbeitswelt ist, und dass binnen ein paar Tagen ganze Branchen zu den großen Verlierern zählen. Wenn du selbst dazu gehörst, dann solltest du einmal beginnen, über Alternativen nachzudenken. Das heißt jetzt nicht, falls du deinen Job wieder bekommst, dass du nicht dorthin zurückkehren sollst, aber vielleicht macht ein zweites Standbein Sinn.

Geld verdienen von zuhause –  meine Erfahrungen

Wie man am Alter dieses Blogs erkennen kann, beschäftige ich mich bereits seit vielen Jahren damit. Ich habe immer auch „reale“ Jobs nebenbei gemacht, die jedoch jetzt von einem auf den anderen Tag kein Geld einbringen. Wenn die Krise bzw. die Ausgangsbeschränkungen länger dauern, dann bringen diese Jobs heuer wohl kein Geld mehr. Natürlich nicht erfreulich, aber ich habe noch immer meine Einkommensströme aus den Bereichen Online Marketing und Network Marketing. Eine interessante Beobachtung mache ich derzeit: das Online Marketing Geschäft (E-Books, Affiliate Marketing etc.) lässt nach und mein Networ Marketing Geschäft legt zu.Ich habe folgende Erklärung: Leute sind derzeit auf der Suche nach guten Produkten und neuen Einnahmequellen. Die Suchbegriffe wie „Aloe“ oder „Heimarbeit“ erleben bei Google derzeit Höchststände an Anfragen, die es in den letzten 5 Jahren nicht gegeben hat.

Da ich jetzt viel Zeit zuhause verbringen (muss), arbeite ich eben wieder verstärkt in diesem Bereich. Ich kann für beide Themen „gesunde Produkte“ und „Geldverdienen zu Hause“ Lösungen anbieten.

Was ich vorschlage

Wenn du auch auf der Suche nach Alternativen bist, dann schaue dich nach Alternativen um, die folgende Punkte erfüllen:

  • bewährtes Konzept, das schon lange funktioniert – es muss krisensicher sein
  • eine Firma, die auf gesunden Beinen steht und schuldenfrei ist
  • Produkte, die ein Alleinstellungsmerkmal haben und international ausgezeichnet sind
  • ein Vertriebssystem, dass es ermöglicht von zuhause aus zu arbeiten

Mein Angebot

Ich arbeite seit vielen Jahren mit einer Firma zusammen, die nicht nur diese Anforderungen erfüllt, sondern noch ein paar mehr. Seit Jahren kommt jedes Monat wie bei einem schweizer Uhrwerk die Provision auf mein Konto. Es werden regelmäßig neue, innovative Produkte auf den Markt gebracht. Ich habe mit Versand etc. nichts zu tun. Wir konzentrieren uns auf die Kunden, da nur diese stabile Umsätze garantieren. Wir bieten Kunden die Möglichkeit Kunden zu empfehlen und dafür gibt es Boni. Das ganze System ist derzeit einzigartig.

Wenn ich dein Interesse am Geld verdienen von zuhause geweckt habe, dann fordere über meine Kontaktseite den Link zu einem Video an, in dem dir die Firma, die Produktlinien und das Vermarktungsmodell vorgestellt werden. Das Video dauert nicht einmal 10 Minuten, aber kann dein Leben für immer verändern.

Geldverdienen zu Hause – Mein Tipp

Erfolg im DirektvertriebVielleicht hattest du schon einmal über Network Marketing gehört oder damit zu tun gehabt. So wie sich unser Leben derzeit gerade verändert, so verändert sich auch Network Marketing derzeit gewaltig. Die „alte Schule“ mit großen Teams aufbauen, kein Rücksicht auf Kunden und immer auf der Suche nach der nächsten großen Chance hat ausgedient. Heute zählen andere Faktoren, um hier langfristig und krisensicher erfolgreich zu sein.

Einer der ersten, erfolgreichen Networker, die das erkannt haben, war Randy Gage. In seinem neuen Buch erklärt er genau, was nicht mehr funktioniert und wie es seriös funktionieren kann. Meine Erfahrungen der letzten Jahre decken sich mit seinen Aussagen. Auch wenn du schon ein „alter Hase“ bist findest du in diesem Buch sehr viele Informationen, um dein Geschäft auf ein anderes Niveau zu heben.

Falls du dich erst mit dem Gedanken anfreundest Geld von zu Hause aus zu verdienen, dann solltest du gleich mit dieser Vorgehensweise beginnen, damit du nicht frustriert bist, wenn es nicht so läuft, wie andere Gurus es noch immer laut verkünden.

Wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann setze ich das Lesen des Buches voraus. Ich empfehle dir daher, dass du vor einer Entscheidung, ob die Möglichkeit des Network Marketings für dich ein Weg ist, Geld verdienen von zuhause zu beginnen. Das Wissen von Randy Gage und unser neuer Vermarktungsweg bieten dir eine krisensichere Einkommensmöglichkeit von zu Hause aus. Es liegt an dir, ob du diese Chance nutzen wirst.

 

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.