Tipps, Infos und Tools

Sicherer Arbeitsplatz?

sicherer Arbeitspaltz ?

Sicherer Arbeitsplatz – das war für viele Menschen bis März 2020 selbstverständlich. In der Zwischenzeit haben schon etliche Menschen Ihren Job verloren, sind in Kurzarbeit oder müssen täglich damit rechnen.

Früher war klar, wer bei einer großen Firma arbeitet, hat einen Arbeitsplatz bis zum Lebensende. Heute gibt es das nicht mehr. Die Jobsicherheit hat viele Krisen überlebt, aber Corona ändert das wohl nachhaltig.

Kannst du von dir derzeit sagen: „Ja, mein Arbeitsplatz ist krisensicher!“

Ich kann das sagen, den wir haben den Frühling mit dem totalen Lockdown bestens überstanden. Sind Kundenbesuche oder persönliche Treffen nicht möglich, dann machen wir das eben online.

Welche Alternativen gibt es?

Ich habe mich für Social Retail entschieden. Das ist eine neue Vertriebsform, die den Puls der Zeit trifft. Wir verbinden dabei soziale Netzwerke, Onlineshopping und Empfehlungsmarketing. Hier empfehlen Kunden andere Kunden und werden dafür belohnt. Aber auch die sogenannten Social Marketer (Vertriebspartner/innen) werden dafür belohnt!

Hier ein paar Fakten zu Social Retail:

  • Verdoppelung des Umsatzes in Europa von Februar bis Juni 2020
  • In 5 Jahren weltweit über 3 Millionen Kunden gewonnen und über 500 Millionen Euro an Provisionen bezahlt
  • 35% des Umsatzes kommt aus dem „Kunden-empfehlen-Kunden“ Programm
  • keine Lagerhaltung
  • pünktliche Auszahlung der Provisionen
  • Alles online möglich über Webinare, Soziale Netzwerke etc.
  • Sehr geringes Investement zum Start
  • Firmeninterne Schulungen und Weiterbildungen
  • uvm.

Wie kannst du dabei sein?

Ich habe ein kurzes E-Book erstellt, in dem ich alles erkläre. Auch ein Video und weitere Informationen helfen dir dabei, einen ersten Überblick zu bekommen, warum Social Retail ein sicherer Arbeitsplatz in der Zukunft ist.

Wenn du danach noch Fragen hast, dann kann ich dir ein kurzes Telefonat oder einen Zoom-Call anbieten, um deine Fragen oder deinen ersten Schritte zu besprechen. Wenn du sofort erkennst, dass eine Chance für dich ist, um dein Leben in sichere Bahnen zu lenken, dann findest du dafür alle Infromationen und Links, die für deinen Start nötig sind.

Willst du weiter jeden Tag um deine finanzielle Zukunft fürchten oder willst du es selbst in die Hand nehmen? Willst du weiter von Bank, Arbeitgeber, Arbeitsamt oder Politik abhängig sein?

Wenn du etwas ändern willst, dann hole dir jetzt meine unverbindlichen Infromationen: www.arbeiten-zu-hause.info

Du kennst Menschen, die derzeit den Job verloren haben oder auf der Suche nach neuen Perspektiven sind? Dann teile diesen Beitrag und biete Ihnen eine Chance das Leben zu verbessern!

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.