Tipps, Infos und Tools

10 Bücher für deinen Network Marketing Erfolg

Bücher Network Marketing

Weiterbildung ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg im Network Marketing. Es ist dabei vollkommen egal, ob du schon ein „alter Hase“ bist oder erst neu dabei bist. Die Zeiten und Umstände änder sich ständig. Was gestern noch perfekt funktioniert hat, kann morgen schon total out sein. Eine der besten und günstigsten Möglichkeiten, sich laufend weiterzubilden sind Bücher.

Die beste Investition

Vielleicht hast du auch schon den spruch gehört, dass die beste Investition in dich und deine Bildung sei. Da kann ich zu 100% zustimmen. Dieses Investment kann dir niemand nehmen. Alles, was du einmal gelernt hast, kannst du immer wieder abrufen und einsetzen. Investiere daher täglich ein paar Minuten in das Lesen von guten Büchern! Bei nur 20 Minuten pro Tag sind das pro Jahr 121 Stunden. Das sind also 3 volle Arbeitswochen, die du nebenbei in deine Forbildung investierst. Wenn du z.B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fährst, kannst du lesen. wenn du mit dem eigenen PKW fährst, dann nutze die vielen Hörbücher, die es gibt. Wo ein Wille, da auch ein Weg!

Welche Bücher?

Es gibt tausende Bücher, die zum Thema Erfolg bzw. Network Marketing geschrieben wurden. Wahrscheinlich kennst du auch schon ein paar davon. Villeicht stehst du jetzt auch vor der Entscheidung, welche die besten Bücher sind bzw. mit welchen Büchern du beginnen sollst.

In diesem Beitrag möchte ich dir 10 Bücher vorstellen, die zu meinen Favoriten zählen. Sie haben zwar teilweise nur am Rand mit der Vertriebsform Network Marketing zu tun, aber auch die passende Einstellung und ein paar grundsätzliche Kenntnisse im Wirtschaftsleben sind wichtig.

Meine Top 3

Wenn du nicht gerne liest oder wenig Zeit hast, dann solltest du zumindest diese drei Bücher lesen. Damit erwiterst du deinen Horizont und bekommst die wichtigsten Informationen und konkrete Anweisungen, wie du dein Geschäft erfolgreich aufbauen kannst.

Eric Worre – GoPro: diese Buch ist für mich inzwischen die „Bibel des MLM“ geworden. Auch viele erfolgreiche Führungskräfte aus verschiedensten Firmen arbeiten damit. Ich habe schon mehrere Beiträge dazu geschrieben. In diesem Buch erfährst du alles, was notwendig ist, um sofort erfolgreich zu starten. Eric erklärt alle Schritte, die zum Erfolg führen. Viele konkrete Skripte und Anleitungen bieten auch sofort umsetzbare Vorlagen für den Start. Eine Übersicht zu diesem Buch findest du in meinem Beitrag zu GoPro.

Robert T. Kiyosaki – Rich Dad, Poor Dad: In einfacher Sprache erklärt Robert in diesem Buch, wie Wirtschaft funktioniert und warum die meisten Menschen immer arm bleiben. Er gibt aber auch eine Anleitung, wie man aus der Armut entkommt und ein Leben in Reichtum führen kann. Diese Buch sollten unsere Kinder als Pflichtlektüre in der Schule haben!

Kim Klaver – Wenn mein Produkt so genial ist,….. : Viele Networker übersehen, dass Provisionen nur bezahlt werden können, wenn auch Umsatz generiert wird. Umsatz wird zu einem großen Teil von zufriedenen Kunden erzeugt. In diesem Buch geht es vor allem um das Thema „Kundengewinnung“. Schritt für Schritt wird erklärt, wie man einfach und schnell einen großen Kundenstamm aufbaut, der immer wieder kauft und so zu passivem Einkommen führt. Auf die gleiche und einfache Weise kann man auch neue Partner für die Downline gewinnen!

 

Jetzt die Top 3 näher kennenlernen


Meine weiteren Empfehlungen

Folgende Bücher solltest du im ersten Jahr deiner Tätigkeit im Network Marketing lesen. So kannst du davon ausgehen, dass du ein solides Basiswissen aufgebaut hast, das dir auch große Einkommen ermöglicht. Ebenso erfährst du, wie du eine gute Führungskraft wirst und dein Team zum Erfolg fühen kannst.

Randy Gage – Bringen Sie Ihren ersten Kreis in Schwung: Rand erklärt, wie echte Duplikation aussieht und wie man sie erreicht.

Blair Singer – Little Voice Mastery: Oft sind wir nicht erfolgreich, weil uns unsere „kleine, innere Stimme“ davon abhält. Blair zeigt hier, wie du diese innere Stimme zu deinem Freund machst.

T. Harv Eker – So denken Millionäre: Nur wer wie ein Millionär denkt, kann einer werden und es auch bleiben.

John Fogg – Der beste Networker der Welt: Ein Klassiker zum Thema „Einstellung“ im Network Marketing.

Robert T. Kiyosaki – Das perfekte Geschäft: Robert erklärt, warum Network Marketing die beste Möglichkeit ist, aus dem Hamsterrad auszubrechen. Dieses Buch bzw. die CD kann auch als Sponsortool eingesetzt werden.

Randy Gage – Wie baue ich eine Multilevel Geldmaschine: Ein Klassiker zum grundsätzlichen Aufbau einer großen Downline. Er hat damit ein Team von mehr als 100.000 Partnern aufgebaut.

Margie Aliprandi – Wie man absolut alles bekommen kann, was man will: Erfolg ist kein Zufall, sondern man kann ihn steuern und Margie zeigt es Schritt für Schritt, wie es geht. Margie war in meiner früheren MLM Firma die Top Leaderin mit über 250.000 Teampartnern.


Hier bekommst du alle weiteren Informationen zu den vorgestellten Büchern:

Jetzt informieren!

Du findest alle Bücher und noch viele mehr zu den Themen Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung, Geld u.a. im Erfolgsshop:


Englisch Sprachkurs

Es gibt sehr viel Literatur, die leider nur in Englisch erhältlich ist. Auch viele Webseiten zum Thema Network Marketing sind nicht in deutscher Sprache verfügbar. Daher ist es für mich auch sehr wichtig, dass Menschen zumindest die Grundbegriffe der englischen Sprache beherrschen. Eine einfache und günstige Möglichkeit ist ein Online Englischsprachkurs – ideal für Anfänger oder zum Auffrischen vorhandener Kenntnisse!


Teile diese Infos auch mit deinen Freunden und deinem Team! Wenn du weitere Buchtipps hast, dann hinterlasse diese als Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.