Tipps, Infos und Tools

Konsequenz führt zum Erfolg

Erfolg durch KonsequenzDie Menschen steigen mit den verschiedensten Träumen und Vorstellungen in ein Network Marketing Geschäft ein. Warum schaffen es aber nur wenige Leute bis an die Spitze und erfüllen sich die Träume, die sich beim Einstieg vorgestellt hatten?

Einer der wichtigsten Punkte ist Konsequenz bzw. Beharrlichkeit.

Leider wird von vielen Netwokern die Behauptung aufgestellt, dass alles von selbst geht, nichts verkauft werden muß und man nahezu über Nacht ein 5-stelliges Monatseinkommen erreichen kann. Das sind alles Lügen. Diese Networker handeln aus einer Bedürftigkeit heraus und versprechen den neuen Partnern das Blaue vom Himmel, nur damit sie einsteigen. Ja, sie steigen schon ein, aber steigen auch schnell wieder aus, wenn sie sehen, dass es doch nicht so einfach geht, wie vorgegaukelt. Dann wird natürlich auch noch über das System schlecht gesprochen, was aber wohl eine klare Folge davon  ist.

Wer neu in das Network Marketing einsteigt, muss sich einmal die Fähigkeiten aneignen, die notwendig sind, um hier bestehen zu können. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder kann die Dinge erlernen, die notwendig sind. Es geht nicht über Nacht, aber mit der nötigen Konsequenz sind die meisten Dinge in ein paar Monaten erlernt und durch ständiges Anwenden in der Praxis wird man mit der Zeit zum Profi.

Mein Ratschlag ist ein 90 Tage Plan. Damit kann man seine tägliche Routine verändern und in dieser Zeit kann man auch die Grundkenntnisse im MLM Business erlernen, wie Leadgenerierung, Telefonieren und Nachfassen. Täglich dazulernen –  indem man Bücher liest und CD´s hört. Durch das Lesen und Hören verändern wir unser Weltbild und eignen uns neue Glaubenssätze an. Dies führt wiederum dazu, dass sich unser Leben in eine neue Richtung entwickelt. Wer jeden Tag konsequent 10 bis 20 Personen anspricht, oder eine andere Leadquelle nutzt, die diese Ergebnisse bringt, der kann gar nicht anders, als nach 90 Tagen konsequenter Umsetzung Erfolge erreicht zu haben. Es ist gar nicht möglich, dass 900 bis 1800 Personen „nein“ sagen.

Erstelle mit deinem Sponsor einen 90 Tage Plan und arbeite diesen konsquent ab. Lasse dich vom Sponsor anleiten und lasse auch Feedback zu, dann kannst du nur erfolgreich sein – es geht gar nicht anders! Nach den ersten 90 Tagen erhöhst du einfach die Zahl der Kontakte, der Blogeinträge, der Videos etc. und dein Erfolg wird durch die Decke gehen.

 

————————————————————————————————————————————————————-

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann schreibe unten ein kurzes Kommentar oder teile ihn mit deinen Freunden.

Foto von ddpavumba @ FreeDigitalPhotos.net

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.