Tipps, Infos und Tools

Warum die meisten Menschen im MLM nicht erfolgreich sind.

NetworkEs gibt sehr viele Menschen, die mit MLM beginnen, aber nur sehr wenige, die dabei auch erfolgreich werden. Es gibt dafür eine einfache Erklärung:

Es ist nicht so,dass MLM nicht funktioniert – dafür gibt es zuviele Beweise. Alleine bei der Firma, für die ich tätig bin, gibt es seit der Gründung über 2000 Millionäre. Also kann man nicht behaupten, dass es nicht funktioniert. Der Grund liegt hier: „Die meisten Menschen scheitern, weil sie selbst nicht funktionieren.“
Teilweise sind sie nicht bereit dazu bzw. wissen sie es einfach nicht, dass folgende Punkte zum Erfolg führen:
  • Die Einarbeitung dauert mindestens 1 Jahr – auch die Lehrzeit dauert 3 Jahre und ein Studium noch länger. Sie wollen mehr als ein Akademiker verdienen, sind aber nicht bereit ein paar Monate in die eigene Ausbildung zu investieren.
  • Änderung der Gedanken – solange sie im herkömmlichen Denken bleiben, wird sich auch nichts ändern. Wer erfolgreich sein will, der muss auch wie ein Erfolgreicher denken. Wer nur jammert, der wird nicht weiterkommen.
  • Die Verantwortung übernehmen – nur ich selbst kann in meinem Leben etwas verändern, weder Staat noch Freunde oder Sponsoren können das. Es ist notwendig das eigene Leben in die Hand zu nehmen.
  • Änderung der täglichen Routine – weg vom Fernseher und hin zum Studium der Fähigkeiten, die ein Networker benötigt. Mehr dazu in diesem Beitrag: Tägliche Routine
  • Bereit sein, täglich mindestens 10 „Nein“ zu hören. Wer sich vornimmt, dass er pro Woche einen neuen Partner sponsert, wird nicht weiterkommen. Wenn dieser bereits am Montag gesponsert wird, dann ist das Wochenziel erreicht und der Rest der Woche wird blau gemacht. Wer jedoch 50 „Nein“ in der Woche anzielt, der hat nach dem Montag noch immer 50 „Nein“ zu holen. Somit bleibt dieser Networker die ganze Woche aktiv, bis er die 50 erreicht hat. Da sind sicher auch noch ein paar „Ja“ dabei.

Das einzige, das zählt, sind Ergebnisse. Wenn deine Ergebnisse nicht passen, dann musst du etwas ändern. Wo stehst du derzeit? Weiviele Personen hast du diese Woche kontaktiert? Welche Fähigkeiten hast du dir diese Woche angeeignet?

 

PS: Wenn du daran interessiert bist, ebenfalls ein Profi Networker zu werden, eine kostenlose Ausbildung dafür erhalten möchtest und das bei einer Firma, die seit der Gründung bereits mehr als 2000 Millionäre hervorgerbacht hat, dann klicke hier.

————————————————————————————————————————————————————-

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann schreibe unten ein kurzes Kommentar oder teile ihn mit deinen Freunden.

Foto von dream designs @ FreeDigitalPhotos.net

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.