Tipps, Infos und Tools

Leadgenerierung als Weg zum Erfolg

LeadgenerierungEine der wichtigsten Fähigkeiten, die sich ein Networker aneignen muss, wenn er richtig Geld verdienen will, ist die Leadgenerierung. Ohne neue Partner kann das Geschäft nicht wachsen.

Doch stellt sich den meisten Neuen im Geschäft die Frage:“Wie gehe ich das an? Woher nehme ich die neuen Kontakte?“ Ich habe ein kurzes Video aufgenommen, in dem ich einmal eine Definition des Begriffes „Leadgenerierung“ erwähne und in Folge auch verschiedene Möglichkeiten, wie man neue MLM Leads generieren kann.

Ich sehe immer wieder, dass Neusteiger von der Upline einfach im Regen stehen gelassen werden oder es keine flexiblen Lösungen dafür gibt. Es kann nicht jeder Starter sofort mit Kaltkontakten umgehen. Andere haben wieder ein Problem online neue Leads zu bekommen. Es sollte ein Mix von verschiedenen Möglichkeiten sein, so wie in meinem E-Book „18 Wege zu neuen MLM Leads“ beschrieben. Der neue Partner muss sich damit wohlfühlen und wenn er/sie einmal fit ist, dann können auch andere Wege in Angriff genommen werden.

 

PS: Wenn du daran interessiert bist, ebenfalls ein Profi Networker zu werden, eine kostenlose Ausbildung dafür erhalten möchtest und das bei einer Firma, die seit der Gründung bereits mehr als 2000 Millionäre hervorgerbacht hat, dann klicke hier.

————————————————————————————————————————————————————-

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann schreibe unten ein kurzes Kommentar oder teile ihn mit deinen Freunden.

Foto von Stuart Miles @ FreeDigitalPhotos.net

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.