Tipps, Infos und Tools

Langfristiger Erfolg im Network Marketing

Erfolg im MLM

Jeder ist auf der Suche nach dem geheimen Schlüssel für Erfolg im Network Marketing.

Was ist es? Gibt es Dinge, die dir keine Upline erzählen will?

Ich habe selbst immer wieder danach gesucht. Vor allem in Zeiten, wenn sich im Geschäft nichts bewegt hat. Alle rund herum haben Erfolge gefeiert, aber bei mir ging nichts weiter. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es echt frustrierend sein kann, wenn du als Zuseher dabei bist, wenn andere ihre Erfolge feiern. Wahrscheinlich hat du diese Erfahrung auch schon gmacht.

Heute möchte ich ein Geheimnis für langfristigen Erfolg im MLM Business teilen.

Zuvor noch

Ich höre immer wieder Leute sagen, dass sie keine Zeit hätten, das Geschäft aufzubauen. Gehörst du auch dazu? Dann gibt es für dich eine wunderbare Möglichkeit – mobiles Marketing! Du kannst so viel über dein Smartphone erledigen. Es gibt bereits die ersten Millionäre, die sich darüber ihr Geschäft aufgebaut haben.

In meinem Instagram Leitfaden erfährst du die 10 Punkte, die diese Leute täglich umsetzen und die auch du auf dem Weg zur Arbeit oder in der Mittagspause erledigen kannst. Das sind genau die 10 Schritte, mit denen sich schon viele Networker eine Downline aufbauen. In meinen Webinaren erkläre ich auch immer wieder die Schritte und sie werden auch in meinem neuen Onlinekurs zum Thema „Downlineaufbau über soziale Netzwerke“ enthalten sein.

Warum langfristiger Erfolg?

Warum schreibe ich „langfristiger Erfolg im Network Marketing“ und nicht einfach „Erfolg im Network Marketing“? Ganz einfach! Der Grund dafür liegt in der Tatsache, dass viele Menschen einfach in dieses Geschäftsmodell einsteigen, um ein paar Verkäufe machen oder weil sie schnelles Geld machen wollen. Sie sehen nur den Erfolg der großen Leader, aber nicht die Arbeit die dahinter steckt. Wenn du schnelles Geld willst, dann suche dir einen Job! Online Marketing oder auch Network Marketing sind dann wohl nicht für dich geeignet. Für langfristigen Erfolg muss man sehr Zeit und Arbeit investieren. Das wollen viele Menschen aber nicht und laufen von einer zur anderen Firma und haben am Ende viel Geld investiert, nichts verdient, sind frustriert und sagen dann noch: „Network Marketing funkioniert nicht“.

Ich glaube sehr wohl und weiß auch aus eigener Erfahrung, dass Network Marketing eine einmalige Chance ist, nicht nur Geld zu verdienen, sondern auch als Persönlichkeit zu wachsen. Wenn du als Persönlichkeit größer wirst, dann wird auch dein Einkommen größer werden. Wenn du nicht bereit bist, dich weiter zu entwickeln, dann wird auch dein Einkommen nicht wachsen und du wirst ewig da herumtümbeln, wo du heute bist.

Um in diesem Geschäftsmodell erfolgreich zu sein, musst du manchmal Dinge tun, die du nicht tun willst oder die dir Unbehagen bringen. Das ist einer der Gründe, warum soviele einsteigen und wieder aufgeben.

Verlasse deine Komfortzone

Damit du in diesem Geschäft wachsen kannst, musst du deine Komfortzone verlassen. Du musst bereit sein, Dinge zu tun, die du bisher nicht getan hast. Das kann vielleicht schon beim Lesen von Büchern beginnen. Persönliche Bildung ist ein wesentlicher Faktor für Erfolg. Hier kannst du einige Buchtipps von mir nachlesen. Das sind Bücher, die ich als Pflichtlektüre für Networker ansehe.

Anstatt in der Mittagspause Zeitung zu lesen, wirst du, wenn du mobiles Marketing machen willst, deine Instagram Kontakte pflegen und sinnvollen Content einstellen und die 10 Punkte aus meinem Leitfaden umsetzen. Das geht auch in der U-Bahn, im Bus oder in der Bahn.

Wenn du, so wie ich, online deine Leads generieren willst, dann wirst du dich auch mit Blogging, E-Mail Marketing und anderen Dingen aus dem Bereich Internet Marketing beschäftiten müssen, um messbare und zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.

Wenn du das nicht willst, kannst du noch immer „offline“ Kaltkontakte machen und deine Namensliste abarbeiten – was ich trotzdem auch noch mache, jedoch ohne darauf angewiesen zu sein, ob die Personen zusagen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es viel mehr Spaß macht nur mehr mit Menschen zu sprechen, die einsteigen wollen. Alle andere Interessenten, wie die ewigen Jammerer, Besserwisser und Leute, die nur schnelle Kohle machen wollen, werden in meinem „Verkaufskanal“ ausgesiebt und ich muss mich mit Ihnen nicht mehr auseinander setzen. So bleibt mir viel Zeit und Ärger erspart! An einigen Interessenten, die trotzdem „nein“ zu meine Geschäft sagen, verdiene ich auch Geld.

Investiere in dich selbst!

Wenn du derzeit noch keinen Erfolg hast und von einer zur anderen Firma springst, dann hast du bisher sehr wahrscheinlich eines übersehen: die Investition in deine eigene Person. Bevor du zur nächsten Firma wechselst, mache einmal halt und frage dich, was du in den letzten 12 Monaten dazugelernt hast. Welche Fähigkeiten hast du dir in dieser Zeit angeeignet? Wenn du nichts findest, dann weißt du jetzt, was du zu tun hast!

Lies meinen Newsletter und die Blogbeiträge, besuche meine kostenlosen Webinare und besorge dir die Bücher, die ich dir empfohlen hatte! Das wird dein Leben und deinen Erfolg schneller und nachhaltiger ändern als alle neuen Firmen, die auf den Markt kommen und in den meisten Fällen wieder verschwinden. Auch dort haben nur die Personen erfolgt, die bereit sind mehr zu geben. Alle anderen zahlen in den meisten Fällen nur in den Topf ein, bis sie frustriert wieder aussteigen. Da ist aber nicht das System schuld und auch nicht „die da oben“. Wenn du auch „da oben“ sein willst und die fetten Provisionen abholen willst, dann investiere in deine Bildung! Dann kannst du den langfristigen Erfolg im Network Marketing gar nicht mehr aufhalten.

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.