MLM Partner online gewinnen

MLM Partner online gewinnen wird derzeit immer wichtiger, da wir durch die Maßnahmen der Regierungen eingeschränkt sind. Auf der anderen Seite bringt dies auch Chancen. So möchte ich in diesem Beitrag erklären, wie es mit einfach Tools möglich ist, die MLM Partnergewinnung zu automatiseren.

An Hand eines Beispiels aus der Praxis möchte ich hier die einzelnen Schritte erklären. Dieses System hat sich sehr bewährt und die erfolgreichsten Teampartner/innen konnten damit innerhalb weniger Wochen über 100 neue Partner/innen gewinnen, die auch eine Erstbestellung gemacht haben. Etliche davon starten auch schon sehr erfolgreich, indem sie das System duplizieren.

Die Landingpage für die MLM Partnergewinnung

Als Ausgangspunkt dient uns dabei eine Landingpage. Mit dieser werden die Emailadressen der Interessenten eingesammelt und in Folge mit werden diese mit weiteren Informationen versorgt.

Wir benutzen dafür das Tool Builderall, da man damit sowohl Webseiten als auch Emailmarketing betreiben kann.

MLM Partner online gewinnen mit Builderall

Im sogenannten Cheetah Sitebuilder erstellen wir die Seiten. Diese Seiten sind von der Upline schon erstellt und werden einfach in den neuen Account von Builderall integriert. Dort passen die neuen Partner/innen einfach Ihre persönliche Daten an.

Hier sind z.B. die Landingpage (sieht z.B. so aus: www.bio-kaffee.club) und die Seiten mit den Infovideos und Follo-up Infos enthalten. Sobald sich ein Interessent einträgt, bekommt er die erste Email mit dem Link zu einem Infovideo.

Die Follow-Up Emails

Mit Builderall werden auch die sogenannten Follow-Up Emails erstellt und verschickt. In bestimmten Abständen werden dem Interessenten weitere Emails mit Informationen zugesandt. So erfolgt z.B. auch eine Einladung zu einer Telegram Gruppe, wo es auch weitere Informationen gibt. Das alles läuft vollkommen automatisiert ab.

MLM Partnergewinnung mit Builderall

Es finden auch regelmäßig weitere Präsentationen über Zoom statt. Diese Informationen können wieder per Email verschickt werden. Wer in der Telegram Gruppe ist, bekommt auch dort die Infos.

Personen brauchen bis zu 7 Kontakte, bis sie sich entscheiden. Das erfolgt hier per Email automatisiert und in der Telegram Gruppe. Aktive Partner/innen erhalten auch noch Zugang zu einer weiteren Telegram Gruppe und zu einer Facebook Gruppe. Dort gibt es die Informationen für den Aufbau des Geschäfts im Internet.

Die Werbung für die Landingpage

Damit sich Interessenten in der Landingpage eintragen, bedarf es natürlich Werbung. Wer schon eine bestehende Liste hat, kann natürlich diese anschreiben. Ebenso macht es auch Sinn, persönliche Kontakte einzuladen, sich die Informationen unverbindlich anzusehen.

Dei erfolgreichste Strategie ist jedoch die Schaltung von Werbung auf Youtube. Meine Sponsorin konnte so binnen ein paar Wochen 100 neue Partner/innen aufbauen. Diese sind alle aktiv und haben bezahlte Bestellungen. Das sind also keine Systemleichen, die sich nur registriert haben.

Es gibt auch einen Memebership-Bereich für alle aktiven Partner/innen, wo die YouTube Werbung und andere Strategien genau erklärt werden.

MLM Partner online gewinnen mit Builderall

Die Schaltzentrale unserer MLM Partner Onlinegewinnung ist Builderall, weil wir hier fast alle Tools in einer Plattform vereinigt haben. Mit Builderall werden die Webseiten erstellt. Ebenso unterschiedliche Landingpages und auf Wunsch können auch Splittests durchgeführt werden. Alle Tools und einen 30 Tage Testzugang um nur € 1,- kannst du dir hier holen: Builderall Testzugang um nur € 1,-

MLM Partner online gewinnen ist dank der heutigen Technik keine Hexerei mehr und ist fast vollständig automatisierbar. Vorbei sind die Zeiten von Hotelmeetings und anderen aufwendigen Tools. In unserem Team gibt es mehrere Personen, die täglich beweisen, dass es funktioniert.

Teile mit:

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.