Network Marketing Leads generieren

Du bist einem Network Marketing Geschäft beigetreten? Jetzt stellt sich vielleicht die Frage: wie Network Marketing Leads generieren?

Du bist nun an dem Punkt, an dem du die zwei Dinge tun musst, die dir Geld einbringen:

1. Einen Kundenstamm aufbauen und

2. Ein Marketing Team aufbauen.

Also, woher bekommst du deine MLM Leads für dein Network? Welcher Ansatz ist der beste, offline oder online? Dieser Artikel wird sich damit beschäftigen und dir ein solides Verständnis geben, wie du vorgehen sollst.

Warum Network Marketing Leads generieren?

Je mehr Leads ein Unternehmen generiert, desto größer ist das Potenzial für zukünftige Kampagnen und Umsätze. Das goldene Ei liegt darin, herauszufinden, wie man einen endlosen Kreislauf der Generierung neuer Leads schafft, der zu Verkäufen oder neuen Teammitgliedern führt. Jedes Unternehmen ist auf der Suche nach neuen Kunden; aber ohne die benötigten Leads sind Potenzial und Wachstum begrenzt.

Bevor ich zu tief einsteige, möchte ich mit einer universellen Wahrheit beginnen. Diese ist wahr, egal was du im Business tust. Du magst die Wahrheit vielleicht nicht hören und du willst sie vielleicht nicht tun, aber die Wahrheit bleibt die gleiche, unabhängig von deiner Meinung oder Vorliebe.

Universelle Marketing-Wahrheit: Menschen bevorzugen es, mit denen Geschäfte zu machen, die sie kennen, mögen und denen sie vertrauen!

Was werden meine Freunde denken

Diese einfache Tatsache schürt die Angst in den meisten Menschen, die diesen Beruf ergreifen. Einige von euch haben Angst davor, was ihre Freunde sagen könnten, wenn sie herausfinden, dass ihr einem MLM beigetreten seid. Sie könnten auf dich herabschauen; oder sie könnten denken, dass du verrückt bist; ebenso könnten sie denken, dass du verzweifelt bist und nach Strohhalmen greifst.

Aber was du glaubst, das sie denken, veranlasst dich, dein Vorhaben für dich zu behalten. Vielleicht eines der häufigsten Dinge, die ich Neulinge sagen höre, ist, dass sie die Produkte erst ein paar Monate lang benutzen müssen, bevor sie sie mit ihren Freunden teilen.

Integrität mit Freunden… Vergiss die Fremden!

Integrität kann sich nicht nur auf dein Verhalten mit Freunden beschränken, sondern muss auch Fremde einschließen. Wenn du nicht an das Unternehmen glaubst, bei dem du dich angemeldet hast, dann verlange dein Geld zurück. Glaube an deine Entscheidung, die dich dazu veranlasst hat, dich anzumelden und verhalte dich so, als hättest du eine gute Entscheidung getroffen.

Es erstaunt mich immer wieder, wie viele Menschen es für in Ordnung halten, einen Fremden zu etwas zu überreden, aber nicht einen Freund. Eine Sache, mit der du dich abfinden musst, ist, dass du mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit handeln musst und du musst daran glauben, dass du etwas hast, das Menschen helfen kann, ihre Probleme zu lösen.

Bist du ein Überzeugter oder ein Schwindler

Ich glaube, du solltest Fremde einfach als Freunde betrachten, die du noch nicht getroffen hast. Wenn du eine gute Idee hast und sie mit jemandem teilen kannst, den du nicht kennst, solltest du sie auch mit Menschen teilen, die dir nahe stehen. Versuche also bitte nicht, dir einzureden, dass du einem höheren Zweck dienst, wenn du dein Geschäft nicht mit denen teilst, die dir nahe stehen.

Denke daran, dass nicht jeder, mit dem du sprichst, ein echter MLM Lead ist. Wenn deine Produkte jedoch keine zu kleine Nische sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dein Freund dankbar wäre, zumindest dein Kunde zu sein, auch wenn dein Geschäft nicht zu ihm passt.

Die Entwicklung eines Marketers

Es gibt eine Evolution in der Art des Marketings, die du machst, um dein Geschäft zu vergrößern und erlaube mir zu sagen, dass der beste Stil der ist, der am besten zu dir und deiner Persönlichkeit passt. Du musst kein Marketing-Guru sein, der in hunderten von Marketingstrategien bewandert ist, um signifikanten Erfolg zu haben.

MLM Leads Marketing Level

Marketing Level (1)

Marketing für deinen warmen Markt

Sprich Menschen, die du persönlich kennst und/oder mit denen du Geschäfte machst, auf dein Vorhaben / deine Produkte oder Dienstleistungen an.

Marketing Level (2)

Marketing für deinen kalten Markt

Ansprechen von Personen, die du von einem Lead Verkäufer erhalten hast – gekaufte Leads. Du kannst natürlich auch deine eigenen kalten Leads über einen MLM-Funnel generieren.

Marketing Stufe (3)

Personal Branding – Magnetische Attraktivität

Erstellen einer Online Präsenz – Blogging, Artikel Marketing, Video Marketing, Social Book Marking, Social Media z.B. Facebook, TikTok, LinkedIn etc.

Zusammenfassung

Level 1 Marketing ist der Ort, an dem jeder beginnen sollte, da die Grundprinzipien des Marketings nicht mit riesigen Lernkurven vernebelt sind oder große Werbebudgets erfordern. Das Beste ist, dass diese Zielgruppe bereits eine Beziehung zu dir hat – sie kennen dich bereits, mögen dich und vertrauen dir. Es braucht eine erhebliche Menge an Arbeit, um diese universelle Wahrheit bei MLM Leads zu überwinden, die du kaufst oder durch Branding Strategien anziehst.

Network Marketing Leads generieren für massives Wachstum

Solltest du es wollen, dass massives Wachstum stattfindet, dann lehre dein neues Marketingteam, sich auf ihre Level 1 Gruppe zu konzentrieren. Wenn jeder nur zwei Präsentationen pro Tag in seinem warmen Markt machen würde, dann wäre es ein Kinderspiel. Wenn jedes Mitglied drei Leute in seinem ersten Monat anwerben würde, führt das zu einem Wachstum, das du dir derzeit wahrscheinlich gar nicht vorstellen kannst.

80 % aller neuen Marketer scheitern an ihrer Angst und vertuschen diese dann mit der Ausrede, dass sie zu beschäftigt sind, um ihr Geschäft mit ihrem warmen Markt zu teilen. Die 20 %, die jeden Monat massive Geschäfte machen, lassen sich von der Angst nicht aufhalten und ermutigen ihr Team, das Gleiche zu tun.

Teile mit:

1 Gedanke zu „Network Marketing Leads generieren“

  1. Schöner Bericht über die einzelnen Marketing Stufen. Am besten ist es, wenn die Kontakte zu einem kommen, das ist oft nur als Personal Brand möglich oder mit dem TBS.
    Der Vorteil ist, daß auch die neuen Teampartner mit dem TBS sofort wieder Kontakte generieren können und die ersten Marketing Stufen somit überspringen können.

    Antworten

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.