Tipps, Infos und Tools

Network Marketing Bücher

Network Marketing Bücher

Wer in das Network Marketing Geschäft einsteigen möchte oder gerade neu eingestiegen ist, hat es mit einer komplett neuen Welt zu tun. Dieses Vertriebsmodell läuft in vielen Bereichen vollkommen anders als herkömmliche Vertriebswege. Wer eine Upline hat, die ein vollständiges Schulungsprogramm hat, kann dort viel lernen und bekommt auch Buchtipps, die von den erfolgreichen Führungskräften empfohlen werden.

Es gibt jedoch auch Uplines, die solche Weiterbildungstools nicht anbieten, da sie z.B. selbst erst kurz in der Branche sind, es sich um eine neue Firma handelt oder es noch keine Unterlagen in deutscher Sprache gibt. Hier kann man sich mit Literatur aus dritter Hand weiterhelfen. In diesem Beitrag möchte ich ein paar meiner Favoriten vorstellen, die jeder Networker lesen sollte. Ich habe bisher auch keinen erfolgreichen Networker kennen gelernt, der sich nicht ständig weiterbildet. Das geschieht oftmals in Form von Network Marketing Büchern, CD´s oder DVD´s.

Robert T. Kiyosaki – Das Geschäft des 21. Jahrhunderts

Das Geschäft des 21sten JahrhundertsIch habe bereits in einem anderen Beitrag über das Geschäft des 21. Jahrhunderts geschrieben. Dieses Buch erklärt die grundsätzlichen Funktionsweisen der Wirtschaft im 21. Jahrhundert und warum Network Marketing die ideale Möglichkeit ist, sich auch in Zeiten des Wandels und der Krisen eine neue Existenz aufzubauen.

Dieses Buch hilft auch dabei sich in das Geschäftsdenken einzuleben. Wer als Angestellter denkt und handelt kann nur die Ergebnisse und Bezahlungen eines Angestellten bekommen. Wer als Unternehmer denkt, wird komplett andere Ergebnisse bekommen.

Nachdem er und seine Frau Kim ihre eigenen Firmen und Investitionen erfolgreich aufgebaut hatten, begannen sie ihr Wissen an andere Menschen weiterzugeben. Beide sind wahre Meister im Aufbau von Passiveinkommen.

Ebenso empfehlenswert von Robert T. Kiyosaki ist sein erstes Buch Rich Dad, Poor Dad Was die Reichen ihren Kindern über GELD beibringen– dieses Buch sollte sowieso jeder Menschen lesen, der sich für eine Verbesserung seiner finanziellen Situation interessiert – egal ob er nun Network Marketing betreiben möchte oder nicht.

Randy Gage – Wie baue ich eine Multilevel Geldmaschine ?

Randy Gage ist einer der erfolgreichsten Networker weltweit und hat sich in den letzten Jahren immer mehr darauf verlegt, andere Networker erfolgreich zu machen. Er hält weltweit Vorträge und Seminare und schreibt auch Bücher.

Sein Klassiker ist die Multilevel Geldmaschine. Darin beschreibt er Schritt für Schritt, wie er seine große Downline aufgebaut hat. Trotz Internet und Social Media sind seine Aussagen noch immer gültig.

Wer sich hier Abkürzungen zum Erfolg erwartet, der wird enttäuscht sein. Wer jedoch bereit ist für seinen Erfolg etwas zu tun, der findet in der Multilevel Geldmaschine konkrete Anweisungen.

Das neue Buch von Randy Gage sollte ebenfalls auf der Leseliste eines erfolgreichen Unternehmers stehen: Risiko ist die neue Sicherheit

Eric Worre – Go Pro

Go Pro (Buch)Obwohl GoPro von Eric Worre erst im letzten Jahr erschienen ist, gehört es bereits jetzt zu den Klassikern der MLM Literatur. Eine kurze Einführung zu diesem Buch habe ich hier geschrieben: Go Pro auf deutsch

Die klare Aussagen von Eric ist: „Wenn du erfolgreich sein willst als Networker, dann musst du das Geschäft als Profi betreiben“. Wer als Amateur handelt, der wird als Amateur bezahlt. Wer als Profi handelt, der wird als Profi bezahlt. Er gibt in diesem Buch auch gleich die 7 Schritte zum Network Marketing Erfolg bekannt. Es sind klare Vorgaben, die Eric hier gibt. Diese können sofort in der Praxis umgesetzt werden.

Ich habe in meinem Auto auch die meiste Zeit die Go Pro – CD laufen. Das geht noch besser in das Unterbewußtsein hinein. Außerdem kann ich so die Zeiten, die ich täglich im Auto verbringe, für meine Weiterbildung nutzen.

Hier noch Network Marketing Bücher, die auf keiner Leseliste fehlen sollten:

Alle hier vorgestellten Bücher können im Erfolgsshop bestellt werden. Dort sind noch weitere Bücher, CD´s und DVD´s rund um den Geschäftsaufbau und die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg zu finden.


Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, damit auch diese die Chance bekommen, ihr Leben in den  nächsten Monaten großartig zu verändern!

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.