Tipps, Infos und Tools

Wer ist Eric Worre?

In diesem Beitrag möchte ich dir Eric Worre vorstellen – einer der erfolgreichsten Network Marketing Trainer der Gegenwart.

Eric Worre FotoWenn du den Namen Eric Worre noch nicht gehört hast, dann bist du wohl ganz neu im Network Marketing.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in dieser Branche hat er sich in dieser Zeit weltweit einen Ruf als Trainer, Mentor und Buchautor geschaffen.

Mit einem Verdienst von über 15 Millionen Dollar und einer Vertriebsorganisation in über 60 Ländern mit mehr als 500.000 Vertriebspartnern hat er sich diesen guten Ruf wohl verdient. Aber sein Erfolg war nicht immer so groß!

Während seiner College-Zeit träumte er von einer Karriere als Football-Star, aber eine Verletzung setzte diesem Traum ein schnelles Ende. Kurze Zeit später verließ er das College und versuchte sich in verschiedenen Jobs. Schließlich begann er in der Immobilien Firma seines Vaters und versagte hier total und beendete sein erstes Jahr mit einem dicken Minus auf dem Konto.

Diese Zeit lehrte ihn einige wichtige Kapitel des freien Unternehmertums und er sollte dafür bereit sein, eine passende Gelegenheit am Schopf zu packen.

Eric startet im MLM

Eines Tages luden ihn sein Vater und dessen Geschäftspartner zu einer Network Marketing Präsentation ein. Er erkannte schnell die Vorteile von Network Marketing und verdiente bereits im ersten Monat rund $ 7.500. Anstatt dieses Geld auszugeben reinvestierte er in sein neues Geschäft.

Er lebte zu dieser Zeit sehr bescheiden und investierte sein ganzes Einkommen in den Geschäftsaufbau. Das brachte ihm innerhalb von wenige Jahren zu einem sechsstelligen Einkommen. Diese Geschäftsmodell verkaufte er und baute ein eigenes Unternehmen als Mitbegründer im Bereich Persönlichkeitsentwicklung auf.

Trainer und Motivator weltweit

Heute arbeitet er als Motivationssprecher und Berater für Unternehmer und kümmert sich um den Aufbau seiner eigenen Firma NetworkMarketingPro.com, ein Unternehmen, das professionelle Network Marketing Tipps von sehr erfolgreichen Networkern weitergibt.

Der Grund, warum Eric Worre so erfolgreich wurde, ist der Umstand, dass er erkannte, das Network Marketing ein Job ist, in dem man die richtigen Fähigkeiten entwickeln muss und die passende Infrastruktur benötigt.

Er sagt gerne zu seinen Kursteilnehmern: „Benutze soziale Medien, aber mißbrauche diese nicht“. Er mag auch keine „Hardcore Verkauf“ und ist absolut gegen Spam. Vielmehr schätzt er es, wenn seine Teampartner die sozialen Medien für den Aufbau von echten Freundschaften nutzen.

Eric Worre auf deutsch

Go Pro - BundleEric Worre ist in den letzten Monaten auch im deutschsprachigen Raum besonders durch sein Buch „GoPro“ bekannt geworden. Dieses Buch ist eine Anleitung zum erfolgreichen Geschäftsaufbau. Ich habe einen Überblick zu diesem Buch grschrieben, den du hier nachlesen kannst: GoPro auf deutsch

Neben dem Buch gibt es auch ein CD-Set, das ich mir immer wieder im Auto anhöre. Meine Empfehlung ist das Bundle aus Buch und CD-Set zu benutzen, damit die Informationen auch wirklich ankommen.

 

 


Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, damit auch diese die Chance bekommen, ihr Leben in den  nächsten Monaten großartig zu verändern!

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.