Tipps, Infos und Tools

Mobile Marketing Formel – Geld verdienen

Mobile Marketing Formel

Geld verdienen mit dem Handy

Mack Michaels, das eigentliche Genie hinter „Maverick Money Makers“ hat kürzlich seinen aktuellsten und interessantesten Kurs der Öffentlichkeit vorgestellt.

Während der letzten sieben Monate nutzten über 13.000 Leute Macks unglaubliches Coachingprogramm, um zusammen mehr als 1,5 Millionen Euro als Mitglieder seines Coaching Kurses  „Mobile Marketing Formel“ zu verdienen. Jetzt zeigt er allen in der Internetbranche, was in Zukunft auf uns wartet.

Was hast du in deiner Hosentasche ? Ein Handy ?

Täglich surfen Millionen von Menschen über Google, aber AdWords und PPC ist veraltet…

Statistiken zeigen, dass ein Mensch durchschnittlich nicht seltener als 24-mal täglich auf sein Handy schaut, meist passiert es noch häufiger. Multipliziere das mit 4,3 Milliarden Handynutzern weltweit… wie ist das Ergebnis? Über 103 Milliarden mal schauen Menschen weltweit pro Tag auf der Welt auf Ihr Handy.

Mobile Marketing Formel

Wäre es nicht einzigartig, wenn Du Deine Verkaufstexte direkt auf das Handy dieser Milliarden von Handynutzern liefern könntest? Derzeit gibt es wohl nichts Persönlicheres als das Handy. Und jetzt kannst du genau das System, nämlich die Mobile Marketing Formel, kennenlernen, das Mack benutzt hat, um $328.707 in einem Monat zu verdienen.

Teile mit:

Eine Antwort auf Mobile Marketing Formel – Geld verdienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.