Tipps, Infos und Tools

Nischen Marketing Kurs – kostenlos

Nischen Marketing Kurs jetzt kostenlos online

Es wir immer schwieriger im Internet an die passenden Kunden und Interessenten heranzukommen. Es ist heute immer wichtiger Produkte und Dienstleistungen für eine bestimmte Zielgruppe oder Nische anzubieten.

Im deutschsprachigen Raum ist der Begriff  „Nischen Marketing“ noch relativ neu. Im amerikanischen Internet Marketing ist es schon weiter verbreitet und wird auch erfolgreich umgesetzt.

Ich habe daher einen sechsteiligen „Nischen Marketing Crashkurs“ online gestellt. Dieser Onlinekurs bietet einen einfachen und schnellen Einstieg in dieses interessante Thema. In Verbindung mit Autoblogging ist das derzeit einer der Bereiche, die in Amerika Internet Marketer hervorbringt, die sechsstellige Dollarbeträge pr Monat verdienen.

Hier geht es zum Nischen Marketing Kurs und zu englischsprachigen Infos zum Thema Auto Blogging. In Verbindung mit Affiliate Marketing von Clickbank eine sehr effektive Möglichkeit, um im Internet Geld zu verdienen.

Hier ein Beispiel, wie das Ganze zum Thema „Selber bauen“ aussehen könnte: Selber Bauen und ein weiteres Beispiel für einen Kosmetik Online Shop

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.