Tipps, Infos und Tools

Social Media Kurs

Social Media Kurs jetzt online

Die große Suchmaschine hat in den letzten Tagen wieder zugeschlagen und viele Adwords Accounts geschlossen. Ich hatte das schon vor zwei Jahren und keiner bei Google (TM) hat mir das je erklärt. Für viele Internet Marketer ist es jedoch eine mittlere bis größere Katastrophe, wenn die Zahlungen ausbleiben.

Zum Glück sind in den letzten Jahren starke Mitbewerber im Bereich von Social Medias herausgekommen, die es auch ermöglichen, täglich neue Besucher für das eigene Angebot zu bekommen. Für alle Neueinsteiger in den Bereich Social Media Werbung gibt es nun einen Online Kurs, bei man sich hier kostenlos anmelden kann:

Social Media Werbung

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.