Tipps, Infos und Tools

Youtube als Leadquelle für Network Marketing

Youtube MarketingYoutube ist eine der größten Suchmaschinen im Internet und eine der häufigst besuchten Seiten nach Facebook und Google.

Ich nutze Youtube schon einige Jahre, um Leads für meine Affiliateprojekte zu generieren. Bisher nutzte ich dieses Medium jedoch noch nicht für gezielte Leadgenerierung in meinem primären Network Marketing Unternehmen. Das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern. Ich habe vor ein paar Tagen einen Onlinekurs bei einem amerikanischen Internet Marketer besucht, der mit Youtube in 14 Monaten über 17000 Leads für sein eigenes Trainigsporgramm generiert hat. Klar ist der englischsprachige Markt wesentlich größer, aber es würden auch 2000 Leads pro Jahr reichen. Das sind immerhin kostenlose Interessenten, da Youtube und alle anderen Komponenten gratis sind.

Ich halte in den nächsten Wochen ein kostenloses Webinar zu diesem Thema.

In diesem Webinar erkläre ich folgende Punkte und zeige diese an konkreten Beispielen:

  • Welche drei Schritte für einen Erfolg notwendig sind
  • Wie kommt man mit Videos bei Google und Youtube in die Top 10
  • Welche kostenlosen Tools kann man einsetzen
  • Wie bekommt man die Besucher auf die eigene Landingpage
  • Welche Dinge man vermeiden sollte, um damit erfolgreich zu sein

Da Youtube Marketing im deutschsprachigen Raum noch in den Kinderschuhen steckt (was es sogar im englischsprachigen Raum noch immer tut), ist jetzt der ideale Zeitpunkt um hier aktiv zu werden. Wer es vor hat, ein Profi Networker zu werden, der sollte Youtube nicht vernachlässigen.

Dieses Youtube Webinar im September ist kostenlos. Sobald ich konkrete Erfolge und Zahlen vorweisen kann, werde ich eine Pro-Version von diesem Webinar anbieten, das jedoch nicht mehr gratis sein wird. Wer also mit dem Gedanken spielt, sich mit Youtube zusätzliche Leads für sein Geschäft auzubauen, der sollte diese Chance nutzen.
PS: Wenn du daran interessiert bist, ebenfalls ein Profi Networker zu werden, eine kostenlose Ausbildung dafür erhalten möchtest und das bei einer Firma, die seit der Gründung bereits mehr als 2000 Millionäre hervorgerbacht hat, dann klicke hier.

————————————————————————————————————————————————————-

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann schreibe unten ein kurzes Kommentar oder teile ihn mit deinen Freunden.

Foto von winnond @ FreeDigitalPhotos.net

Teile mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.